Speisekarte

Kreative Küche der Saison: Die Speisekarte in der Grünen Kombüse

„Unsere A-la-Carte-Karte ist klein, aber fein. Das liegt daran, dass wir ganz bewusst unseren Fokus auf frische und saisonale Küche legen. Darum wechseln wir die Speisen alle drei Monate und passen unser Angebot den Jahreszeiten an: Aromatische Tomaten im Sommer, herzhaft gewürzte Kohlvariationen im Winter, frische Kräuter und junge Erbsen im Frühling sind einfache und leckere Zutaten für immer neue kreativen Kompositionen. Darüber hinaus wünschen wir uns natürlich, dass für jede/n etwas dabei ist: Rustikale Klassiker, außergewöhnliche Geschmackserlebnisse, glutenfreie Gerichte, kreative Rohkost, fein-würziges aus Mandeln, Nüssen und Co. – Wir lieben es einfach, aus der Fülle pflanzlicher Lebensmittel zu schöpfen. Und unsere Gäste damit zu verwöhnen!

Unsere kreative A-la-carte-Küche könnt ihr dienstags bis freitags von 17:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 12:00 bis 21:30 Uhr genießen. Wir wünschen guten Appetit!

 

Unsere aktuelle Speisekarte für den Herbst findest Du hier. (Klicke auf die Pfeile für alle Seiten der Karte!)

Anfrage Reservierung & Catering

Wir stellen ein passendes Angebot für ein Catering Deiner Wahl zusammen. Schreibe uns dazu einfach eine kurze E-Mail oder rufe uns an.

Telefon

0381 - 21 08 18 32

Hier findest Du uns

Grüne Kombüse

Grubenstraße 47 

18055 Rostock